Der digitale Lifestyle – immer optimal geschützt

Der digitale Lifestyle lässt sich am ehesten noch mit dem Jet-Set-Lifestyle aus der Schmuckwelt verbinden. Man ist immer am Ball, sortiert und gut vorbereitet, dazu lässt man sich nicht in die Abhängigkeit von fixen Orten ziehen, sondern lebt dort, wo man leben und arbeiten möchte. Digital zu leben, das bedeutet, einen Großteil seiner Arbeiten und Hobbys mit Smartphone und Computer zu erledigen. Ob es das Lesen eines guten Buchs per App ist oder der Austausch mit den Kollegen über eine virtuelle Arbeitsumgebung – der digitale Lifestyle mag erst etwas gewöhnungsbedürftig sein, entfaltet dann jedoch sein volles Potenzial.

Accessoires von Holdit – für die Sicherheit des iPhones

Die Firma Holdit bietet hervorragende Accessoires für ein hervorragendes Smartphone an. Das iPhone gehört zu den leistungsstärksten, modernsten und schicksten Handys, die es derzeit auf dem Markt gibt.Sie sind auch ziemlich teuer, leider aber genauso anfällig für Implosionen wie die meisten anderen Smartphones auch. Ein bisschen Spritzwasser, ein Stoß und ein kleiner Sturz können schon fatale Folgen nach sich ziehen, wenn sie das iPhone an empfindlichen Stellen treffen. Doch die Zubehörartikel von Holdit zielen genau darauf ab, solche Schäden abzuwenden. Neben Hüllen und Taschen für Laptops und AirPods versorgt Holdit seine Kunden mit folgenden Accessoires für das iPhone:

  • Flip Cases sind stabile Hüllen, die praktisch aufgestellt werden können, wenn man mal einen Film schauen möchte. Sie fangen Sturzschäden ab und reduzieren Belastungen auf das Handy, sodass Display und Prozessor geschützt werden.
  • Die erste Wahl für Anhänger des digitalen Lifestyle sind magnetische Hüllen. Magnetische Hüllen bieten hohen Schutz vor Belastungen des Smartphones und bieten auch Platz für Karten und Geld, sodass sie eine Geldbörse überflüssig machen. Perfekt sortiert und gut vorbereitet sein war noch nie so einfach!
  • Wenn man gerne Sport macht und dabei per Handy Musik oder Podcasts hört, sollte man sich eine Silikonhülle anschaffen. Sie schützt besonders gut vor Spritzwasser und Sturzschäden und ist darüber hinaus leicht zu reinigen mit Wasser.
  • Die Finger Straps bieten Sicherheit beim Tragen des Handys. In der einen Hand das iPhone mit dem Finger Strap tragen, mit der anderen arbeiten, einen Kaffee trinken oder sich entspannen – kaum ein Accessoire für iPhones ist so vielseitig und praktisch wie der Finger Strap!